Christine Mössler

„Seit ein paar Monaten ist in meinem Team der Wurm drinnen. Die Stimmung war schon mal besser, meine Leute gehen vermehrt in …

Ernst Schnell

Gewalthandlungen, Reaktionen und Hilfsangebote sowie Selbstreflektion der Mediatoren in Theorie und Praxis. Verfasst von Ernst Schnell, MBA MSc MSc; Mattighofen, 07.12.2020 Familienmediation …

Margarete Cecon

Verfasst von Dr. Margarete Cecon MA Medianden sind die Käufer einer Dienstleistung. Als Käufer erwartet man gute Ware für gutes Geld. Die …

Herta Gran

Die Gesundheit ist in den letzten Jahren ein ganz wichtiges Thema gewordenIn vielen Fällen führen chronische zwischenmenschliche Konflikte zu einem hohen Stresslevel. …

Ursula Brandner

Die Ferien haben gerade begonnen, juhuuu… aber leider nehmen einige Schüler ein negatives Gefühl mit in den Sommer. Nicht jedes Schuljahr verläuft …

Margarete Cecon

veröffentlicht von Dr. Margarete Cecon MA. im Juni 2020 Mit § 39c Familienlastenausgleichsgesetz (FLAG) 1967 idF BGBl I/1936/1999 wurde die Möglichkeit zur …